Retouren

Um Retouren so weit wie möglich vermeiden zu können sind wir, sollten sie sich bezüglich ihrer Rollengröße unsicher sein, selbstverständlich telefonisch für Sie erreichbar.
Wir werden mit Ihnen die richtige Größe ausfindig machen und Sie exzellent beraten.
Zögern Sie daher nicht uns zu fragen, um dem Kosten-, Zeit- und Organisationsaufwand der durch eine Retoure entstehen würde, frühzeitig vorzubeugen.
Sollten die Lieferung allerdings trotz all dieser Maßnahmen, nicht ihren Erwartungen entsprechen, senden sie die Ware nicht ohne Rücksprache zurück, sondern informieren sie uns diesbezüglich auf jeden Fall telefonisch oder per Mail. Sie bekommen dann das Retouren Label zugeschickt.
Da Retoure aus dem Ausland mit hohen Kosten verbunden sind, nehmen wir diese nicht auf eigene Kosten zurück.
Gerne veranlassen wir aber für Sie die Abholung der Rollen per DPD. Diese werden die Ware direkt bei Ihnen abholen. Es fällt eine Gebühr von 16,00 € je Paket an (bis 30 Kg/Paket). Diese müssten wir Ihnen in Rechnung stellen.
Oder Sie haben die Möglichkeit die Bestellung auf eigene Kosten an uns zurückzusenden.
Bitte melden Sie sich in beiden Fällen telefonisch oder per Mail an: info@rollenland.de , damit wir das Vorgehen mit Ihnen besprechen können.