Thermorollen BP-A frei

Dieser Artikel wurde von ROLLENLAND Team am 26.02.2015 erstellt

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist unverkennbar wie das Interesse an Bio-Produkten im gesamten Land immer weiter zunimmt. Ebenso wächst ein Gefühl der Verantwortung für Umwelt- und Naturschutz.

ROLLENLAND.de hat sich darauf spezialisiert Kassen- und Thermorollen zu vertreiben, die gesundheitsunbedenklich sind und höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. In Punkto Qualität und Service haben wir uns von den Wettbewerbern differenziert und am Markt etabliert. Diese Kriterien der Umweltverträglichkeit und die Gesundheitsunbedenklichkeit gewinnen aktuell zunehmend an Bedeutung, da immer mehr Menschen umweltbewusster denken. In der Zeit von umweltfreundlichen Autos und erneuerbaren Energien wird immer mehr Wert auf Produktmerkmale wie „recyclebar“ oder z.B. „Hergestellt aus 100% holzfreiem Papier“ gelegt.

Unsere phenolfreien ROLLENLAND Thermorollen enthalten weder die Chemikalie Bisphenol (BP-A, BP-C, BP-S) noch sonstige gesundheitsgefährdenden Phenole. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Qualität und gleichzeitigen Umweltschutz in unseren Angeboten zu vereinen.

ROLLELAND Thermrollen Vorderransicht

Soziale Netzwerke

Tags


Passende Artikel